Menu
Anschalten der Weihnachtsbeleuchtung

Anschalten der Weihnachtsbeleuchtung

Um dem Einkaufsbummel die passende, weihnachtliche Atmosphäre zu verleihen, ist die Weihnachtsbeleuchtung noch einmal erweitert worden.

Die Initiative hat erneut die Immobilien- und Standortgemeinschaft Moers Innenstadt (ISG) ergriffen. Angeschafft wurden z.B. weitere beleuchtete Viertelschilder für die Neustraße, das Kö-Viertel und die Altstadt sowie weitere Ergänzungen. Die Kosten in Höhe von 31.000 Euro übernehmen zur Hälfte die über die ISG organisierten Einzelhändler und Immobilienbesitzer der Moerser Innenstadt sowie die Initiative Homberger Straße e.V. Die andere Hälfte teilen sich die Stadtentwicklungsministerien des Bundes und des Landes sowie die Stadt Moers (30 Prozent). Am Mittwoch, 2. November, wird die Weihnachtsbeleuchtung mit Begleitung von weihnachtlicher Blasmusik am Altmarkt um 17 Uhr offiziell eingeschaltet.

1 year, 1 month ago Kommentare deaktiviert für Anschalten der Weihnachtsbeleuchtung